Faces

Schau mir in die Augen ...

Die lokalen Jungs

stellen sich vor

Kai Hoffmann

Kai Hoffmann

Gelernt von der Pike auf und im Fach geblieben. Mit Herz und Seele Marketer.

Unzufrieden mit dem was in der Agenturlandschaft den Kunden so geboten wurde.

Wie ist es also, wenn es gut werden soll?
Richtig: Man muss es selber machen!

Also war der Entschluss eine etwas andere Agentur zu gründen gefasst. Eine mit mehr Kundenausrichtrung – eine mit mehr Kundenzufriedenheit.

Michael Maag

Michael Maag

Mit Herz und Seele Webdesigner / -entwickler und Fotograf.

Ich liebe es Herausforderungen anzunehmen und diese mit und für unsere Kunden perfekt umzusetzen.

Dabei lernt man täglich neue und kreative Dinge. Deswegen ma(a)g ich meinen Job.

Mein Motto: “Ich bin anders als vermutet. Selten wie erwartet. Und erst recht nicht wie andere mich gerne hätten.”